Ingolfok k-DSC08795a
Loggoneu

Werkstattempfehlungen

Neuer Service-Partner für Autogas-Umbauten und Klima-Service

Unsere neue Empfehlung für Autogasumbau sowie Wartung, Klima-Service im Einzugsgebiet vom Stuttgarter Südosten, ist das Autohaus Fahlbusch.

Herr Fahlbusch ist KFZ-Meister, markenungebunden und speziell auch beim Thema Autogas sehr kompetent.

Unser S-Klasse Freund Ingolf hat mit seiner Baureihe C140, einem S500-Coupé, welches bivalent mit einer sequenziellen BRC-Autogas-Anlage “Genius Max” ausgerüstet ist, den Service vom Autohaus Fahlbusch in Anspruch genommen und dabei nur die besten Erfahrungen gemacht:

“Herr Fahlbusch ging schon bei der Auftragsannahme zuvorkommend und professionell vor und hat sich nachfolgend persönlich um meinen Stern bemüht. Die Terminvereinbarung und die Fahrzeugübernahme zum Service war zuvorkommend, der Fertigstellungstermin wurde pünktlich wie vereinbart eingehalten. Während der durchzuführenden Arbeiten konnte ich Herrn Fahlbusch bei der Arbeit über die Schulter schauen und war beeindruckt von der sorgfältigen und sehr kompetenten Durchführung. Herr Fahlbusch erläuterte mir während der Arbeiten die einzelnen Arbeitsschritte sowie die eines Umbaus bzw. einer Wartung zugrunde liegenden aktuellen Vorschriften und Regelwerke. Mein Coupé wurde pfleglich und schonend behandelt, vom Preis-Leistungsverhälnis war ich bei der Rechnungsstellung angenehm überrascht. In Sachen Autogas und Klima-Service hat diese Werkstatt mein volles Vertrauen erworben, ich kann das Autohaus Fahlbusch nur wärmstens weiterempfehlen”.

Autohaus Fahlbusch GmbH Kirchheimer Strasse 36 73278 Schlierbach     Telefon: 07021 / 97 08 80

Text: Ingolf M. Bogus Plochingen

Hier geht es zur Homepage des Autohauses Fahlbusch: https://www.autohaus-fahlbusch.de

108
220
116 126 140

Autohaus Motz in Altbach: Bewährte Werkstatt für kleine und große Malaisen unserer Sterne seit über 60 Jahren.

AH Motz

Das Autohaus Motz wurde bereits im Jahre 1950 als Reparaturwerkstatt in Altbach (zwischen Esslingen und Plochingen) gegründet und war lange Jahre einer der erfolgreichsten Mercedes-Vertragspartner. Nach der Umstrukturierung des Mercedes-Vertriebs zu Lasten kleinerer und mittlerer Betriebe eröffnete 2011 die mittlerweile dritte Familiengeneration – die Brüder Frieder und Heiner Motz – das Autohaus Motz als freie Kfz-Werkstatt für alle Fahrzeugmarken

und eingebettet in das Netz der AutoCrew-Meisterwerkstätten.

Durch die Unterstützung der Robert Bosch GmbH verfügen diese über aktuellstes technisches Knowhow und modernste Diagnose und Reparaturtechnik – das Autohaus Motz darüber hinaus auch über Mercedes-Analyse- und Servicesysteme mit aktueller Technik. Und beide Brüder Motz haben Ihre Ausbildung in Mercedes-Betrieben absolviert und dort jahrelange Erfahrung gesammelt.

Zertifikat

Im Autohaus Motz steht der Kunde im Mittelpunkt und genießt eine persönliche und individuelle Betreuung durch die Inhaber selbst und ihr qualifiziertes und freundliches Team. Alle Fahrzeuge, egal ob neu, älter oder Oldtimer, werden kompetent, schnell und zuverlässig gewartet und repariert – selbstverständlich mit allen notwendigen Garantien und nach Wahl mit Originalersatzteilen oder mit Markenersatzteilen in Erstausrüsterqualität – und das immer zu einem sehr fairen Preis. 

Aus diesen und einer ganzen Reihe anderer Gründe (z.B. der Zertifizierung als Fachbetrieb für historische Fahrzeuge), vor allem aber wegen der vielen sehr guten Erfahrungen vertrauen mittlerweile zahlreiche S-Klasse Freunden südöstlich von Stuttgart ihre Young- und Oldtimer dem Autohaus Motz in Altbach an.

Motz3

Unsere S-Klasse Freunde Roland und Ingolf berichten voller Zufriedenheit über den kompetenten Service, eingehaltene Termine, stets zielführende und zuverlässige Fehlersuche, Reparaturen immer mit Augenmaß und ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: „Hier stimmen Leistung und Preis, hier wird mit stets fachkundiger Hand, Originalteilen und Herzblut im Sinne des Kunden ein super Job gemacht. Wir können das Autohaus Motz zur Pflege und Wartung unserer Sterne nur wärmstens empfehlen“.

Motz

Frieder und Heiner Motz

Autohaus Motz GmbH & Co. KG
 Esslinger Strasse 9
 73776 Altbach
 Servicetelefon 0 71 53 / 94 76 17 -0

Hier geht es zur Homepage des Autohauses Motz: http://www.autohaus-motz.de/index.html

108
220
116 126 140

Fortsetzung folgt.

[Home] [Wir über uns] [Fahrzeugverkauf] [Werkstattempfehlungen] [Neuigkeiten] [Treffen] [Terminplan 2017] [Gästebuch] [Shop] [Bildergalerien] [Unsere Autos] [Kontakt] [Links] [Archiv] [Impressum]